Juppi endlich wieder einmal den Wohnwagen angehangen und 2 Wochen geniessen .leider sind 2 Wochen zu wenig um richtig weit zu fahren und so sind wir hier gelandet.:Olbersdorfer Seecamping. Wir sind gg 10 Uhr in der Früh zu hause losgefahren und gg 14 Uhr hier gelandet. Es ist ein sehr schöner Platz die Sonne lacht aber es weht doch ein kühler Wind .Wir haben uns wie immer schön hier eingerichtet und die Gegend erkundet. Jetzt sind wir nach drinnen verschwunden und genießen den Abend. Bilder folgen morgen...Heute ist Dienstag und wir haben das schöne Qetter in vollen Zügen genossen waren am Strand und lecker essen....Leider hat es die ganze Nacht geregnet aber wir haben schon das Notwendigste eingepackt um morgen Richtung Ostsee zu fahren weil da nun doch das schöne Wetter ist. Im strömenden Regen noch den Rest verpackt und nichts wie weg hier....und ab auf die Autobahn Richtung Norden . Langsam wurde auch das Wetter besser und vorallem Wärmer.Aber leider kahm auch so langsam die müdigkeit auf sodas wir und enschlossen eine Zwischen übernachtung einzulegen und landeten auf einem kleinen Dorf am Rande des Havelkanals ,Liebe nette Betreiber von einem kleinen Hinterhof Campingplatz .Für eine Übernachtung ok aber sonst ...naja eben dörflich ....Der Kuhstall sah aus als ob die Kühe gerade erst ausgezogen waren ....Am nächsten Morgen dann noch die 200 Km zur Ostsee in Angriff genommen .Und glücklich hier angekommen .Ein sehr schöner CP Ostseequqlle Camp .mit modernen Sanitäranlagen und nur 60mtr vom Strand entfernt. Checkin war dank Online Buchung und bezahlung so etwas von Problemlos. .konnten dank Buchung einfach durchfahren ....Waren nach dem Aufbau auch erst einmal in der Ostsee die Füsse baden ....haben zu Abend gegessen und geniessen nun bei einem Schnäpschen den Abend

Donnerstag

nach dem Aufstehen bin ich erst einmal brötchen holen gegangen ....stolze Preise haben die hier .Danach ab ans Meer ..sehr wenig Wasser dafür sehr sehr warm .lach Badewannen Temperatur ...perfekt für Sabine die auch mit den Füssen drinnen war.Anschliessend waren wir noch etwas einkaufen und die Gegend erkunden ...

Freitag

sehr windig heute aber trotzdem bis zur Hüfte reingegangen....dann wollte Sabine noch in eine Bar hier am Strand und dort haben wir wunderbar gesessen dann zurück Richtung CP noch in ein Kaffee ein bischen Eis gegessen und zum Stellplatz. jetzt weden wir zu Abend essen und so den Abend ausklingen lassen .Mir macht wieder einmal eine verschobene Bandscheibe arg zu schaffen .

Samstag

Heute haben wir und vorgenommen den Priwall Strand zu besuchen .Er war auch relativ schnell gefunden nur wurde uns nach ca 2 Stunden doch Angst vor einem Sonnenbrand und so sind wir wieder vondannen gezogen.Privall Strand ist ein sehr schöner FKK Strand mit Blick auf die Einfahrt in den Lübecker Hafen und das große Maritim Hotel .Am Nachmittag sind wir nach Wismar gefahren und siehe da es gab ein Hafenfest dort .und so ging der Nachmittag auch schnell vorbei

Sonntag

Heute lassen wir das Auto mal stehen und genießen einen Tag am Strand .

Montag waren wir ert einmal den Kühlschrank auffüllen

Dienstag

Wismar und Stadtrundfahrt -nachdem wir am Hafen geparkt haben und wir uns zu Fuss bis zum Marktplatz gequählt haben Meine Bandscheiben machen mir immer noch sehr zu schaffen ... zum Ende der Stadtrundfahrt stieg noch ein "Promi" in den Bus und begrüßte die Fahrgäste ....Es war der Hauptdarsteller von Soko Wismar" Domenick Boeer zur Freude der Mitfahrer ...ich kannte ihn natürlcih überhaupt nicht .aber egal ein highlit war es allemal. danach wieder zurück zu  Hafen und eine ordentliche portion Tunfisch gekauft -welche ich dann zum Abendessen in die Pfanne gehauen hab .....so sau lecker aber immerhin 800 g für fast 40 Euro aber es ist ja Urlaub .

Mittwoch

erst einlam Brötchen geholt und lecker in der Sonne gefrühstückt sitze ich grad hie rund schreiben .gerade tummeln sich 2 Hunde aus der Nachbarschaft und ich füttere mit den letzten Brötchenkrümeln die hier ansässigen Spatzen .Der letzte schluck Kafffee ist auch getrunken jetzt ein wenig Ordnung machen und dann nix wie ab zum Strand solange es nicht zu heiß ist .