Da ich Riesa einen MRT Termin hatte beschlossen wir ein paar Tage Urlaub in der nähe von Riesa zu machen und unsere Tochter dort zu besuchen ..Leider kamen wir nicht allzu weit ein fürchterliches Quitschen am Wohnwagen ließ nichts Gutes verheißen. Also nichts wie  in eine Wekstatt und siehe da Bremse fest und damit auch kaputt ...Irgendwann währe es sowieso dran gewesen aber genau jetzt passt es und so gar nicht .Zum Glück konnten wir bei unserer Tochter übernachten so war der Weg nicht  so weit .bis ins Krankenhaus ...Abends sind wir dann zu dritt essen gegangen ..lecker beim Italiener .

lsir den Wowa aus der Werkstatt holten suchten wir uns einen CP in der Nähe wo wir dann übernachteteen ...Nach dem Frühstück anderen Tags sind wir dann erst einmal nach Hause gefahren morgen geht es dann wieder los erst einmal Richtung Norden ....bin gepannt wo es und hin verschlägt 



ziel war ein Campingplatz am Rheinsberger See. Sehr klein sehr einfach gehalten aber wir hatten wieder mal einen Platz am Wasser. Anderen krank sind wir uns das Rheinsberger Schloss angucken gefahren gefahren. Anschließend ins Hafendorf und haben uns für den anderen Tarik ein Brot reservieren. Dann haben wir ein lecker Eis gegessen und sind wieder zurück auf dem Campingplatz haben zu haben gegessen und sind schön müde ins Bett gefallen.


nach einem leckeren Frühstück am Morgen machen wir uns auf einem Parkplatz zu suchen und sind zur Bootsvermieter gelaufen bekam dort eine Einweisung. Und los ging es aus Wasser. 15 PS führerscheinfrei zu fahren macht richtig Spaß und so ging die 4 Stunden in Windeseile vorbei. Wir sind erst auf den Rheinsberger See eine Runde gefahren das Schloss von der Seeseite dann Richtung hohen Else die Rehaklinik wo ich schon zweimal war von See Seite betrachten.Einmal um die Insel musst du auch sein und dann sind wir ja durch einen Kanal gefahren auf die nächsten lege ich einen weiteren Kanal noch mal einen anderen See schöne Campingplätze haben wir gesehen überall recht viel Wald und grün und außer der Motor recht viel Ruhe. Dann mussten wir durch die Kanäle wieder zurück noch eine Runde über den Rheinsberger See und das Brot auch schon wieder abgegeben. Aber wir machen das bestimmt bald noch einmal recht großen Spaß gemacht.








Da hat sich doch wirklich jemand mit dem Hund vom Nachbarn angefreundet .


Am nächsten Tag machten wir uns auf Richtung zu hause.Entschlossen uns dann aber noch ein paar Tage auf einem CP bei   am Tonteich      zu bleiben  was wir auch im nachhinein nicht bereuten ein schöner kleiner CP mit FKK Badestelle.



aber irgendwann mussten wir auch wieder nach hause.